Andrea
Andrea

Andrea

Ich bin Andrea aus Willich. Die Gründerin des Vereins „Wir können Helden sein eV“ (2016) und Initiatorin des Projekt Heldencamper (2018). 

Neben meinen Hauptjob als freiberufliche Sprecherin und Illustratorin bin ich beim Projekt Eure direkte Ansprechparterin für die Buchungen, Social Media und Website plus andere kreative Umsetzungen. Durch meine jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten und Projektgründungen bin ich bestens vernetzt…

Ich gebe mein Bestes, die Fäden in der Hand zu halten, und möglichst vielen Helden (wie ich vom Krebs Betroffene gerne nenne) ein Erlebnis mit dem Projekt Heldencamper zu ermöglichen.

Sidefacts:
#Cancersuvior 2x
#kreativer Wirbelwind
#liebt das synchronisieren von Cartoonfiguren
#Illustratorin
#nicht ohne Lucy der zweite Heldencamper Vanlife Hund