TEAM HELDENCAMPER

Hej, Du hast Dich auf unsere Teamseite geklickt. Damit Du mehr über das jeweilige Teammitglied erfahren kannst, klicke einfach auf das Bild. Schon öffnet sich ein Zauberfenster mit Infos.

TEAM HELDENCAMPER

Maren

Kommunikationsdesign

Christian

KFZ & Vanlife Experte

Silvia

Organistation

Nicola

Heldencamper Botschafterin

Luisa

Texterin

Manu

KFZ & Sprecher

Steffi

Marketing

Carina

Autorin

Alex

Werbetechniker&Schreiner

Mareike

PR&Marketing

Elisabeth

Handlettering

team

Maren

Kommunikationsdesign

Hallo, mein Name ist Maren. Mit meiner Arbeit als freie Kommunikationsdesignerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Identität zu stiften und den Fokus auf das Schöne in der Welt zu legen.

follow me on
team

Christian

KFZ & Vanlife Experte

Maren und ich werden Euch mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen helfen. Nicht nur mit Material oder Schaffenskraft sondern mit Reichweite. Zum ersten Mal wird uns bewusst das wir auch Menschen mit unseren Followern helfen können. Unterstützt Andrea bei ihrem Vorhaben eine kleine Van-Flotte aufzubauen um krebskranken Menschen die Möglichkeit zu geben die Reise ihres Lebens zu machen. Vielen lieben Dank an euch, wir freuen uns sehr!!!

follow me on
team

Silvia

Organistation

Als Kind war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder immer mit unserem Wohnwagen unterwegs und ich habe viele schöne Erinnerungen daran. Deswegen war das Projekt Heldencamper wie Liebe auf den ersten Blick und ich habe Andrea sofort meine Hilfe und Unterstützung angeboten.

follow me on
team

Sandra & Katrin

Fotografie

Zwei Frauen, vier Kameras und jede Menge Erfahrung: wir lieben unsere Arbeit. Wir begleiten euch machen mehr als Fotos. Wir schaffen Erinnerungen.

follow me on
team

Nicola

Heldencamper Botschafterin

Besonders in schlechten Phasen hat es mir Mut und Kraft gegeben zu sehen, wie aus einem Kastenwagen nach und nach die wundervolle Camper Dame "Hope" wurde. Es ließ mich das Krankenhaus, die Schmerzen, die Übelkeit und Ängste vergessen, weil ich zu beschäftigt war davon zu träumen mit Hope zu verreisen wenn alles vorbei ist. Diese Hoffnung möchte ich auch anderen jungen Kämpfern schenken, daher freue ich mich sehr ab sofort ein Teil des Projekts zu sein und eine Heldencamperbasis bei Stuttgart ins Leben zu rufen.

follow me on
team

Luisa

Texterin

Als freie Texterin & Konzeptionerin unterstütze ich dich mit kreativen Kampagnenideen und individuellen Texten, mit denen du deine Zielgruppe auch wirklich erreichst

follow me on
team

Manu

KFZ & Sprecher

Ich bin der Manu. Von Beruf Sprecher, im Herzen Netzwerker und leidenschaftlicher Busbastler. Jeder kann die Welt ein bisschen besser machen mit dem, was er ohnehin gerne tut. Ich baue gerne an Transportern herum, damit aus ihnen kleine, gemütliche Camper werden. Also versuche ich die Busbastler-Community und unsere Netzwerke zusammen zu bringen. So können wir alle zusammen einen positiven Impuls für die erzeugen, die es am nötigsten haben.

follow me on
team

Steffi

Marketing

Hey ich bin Steffie aus dem schönen Leipzig. Beruflich bin ich seit Jahren im Marketing zu Hause und plane nebenberuflich familiäre Events mit Schwerpunkt auf Hochzeiten. Privat liebe ich es zu reisen am liebsten mit Hund;). Im Moment versuche ich Andrea & WkHs & Projekt Heldencamper auch im schönen Osten bekannter zu machen und die örtlichen Einrichtungen ins Boot zu holen. Ich freue mich auf alles was kommt vor allem gemeinsam das Projekt nach vorne zu bringen :herz:

follow me on
team

Carina

Autorin

Bonjour! Mein Name ist Carina, ich bin 31 Jahre alt und nenne eine Kleinstadt in der Nähe von Bremen meine Heimat. Im Alter von 26 Jahren erhielt ich die Diagnose Vulvakrebs. Es hat mich sechs chirurgische Eingriffe, drei Jahre meines Lebens, zwei Strahlentherapien und eine Chemotherapie gekostet, um diese Krankheit zu bekämpfen. Doch letztendlich zählt der Sieg und nächsten Monat kann ich hoffentlich die dicke Drei feiern. Nach meiner letzten Behandlung waren Reisen für mich die beste Medizin, um körperlich, aber vor allem seelisch heilen zu können. Deswegen finde ich die Idee, die Andrea mit dem Projekt Heldencamper ins Leben gerufen hat, ganz wundervoll. Manchmal braucht man ein bisschen Abstand, um seine Welt wieder in neue Bahnen zu lenken. Dank der Heldencamper, wird dies für junge Erwachsene während/nach ihrer Krebserkrankung möglich sein. Tausend Dank, liebe Andrea, dass ich ein Teil Deines Teams sein darf!

follow me on
team

Alex

Werbetechniker&Schreiner

„ Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.“ (Ray Brandbury) Hi, ich bin Alex. Nach einem kurzen Augenblick war für mich klar, JA, Andrea und das Heldenteam möchte ich mit meinem Netzwerk, Wissen und Erfahrungen im Ausbau von Reisemobilen unterstützen. Das Projekt Heldencamper spricht für sich und die Idee dahinter ist großartig. Gemeinsam mehr erreichen.

follow me on
team

Mareike

PR&Marketing

Hey alle! Ich bin Mareike aus Mönchengladbach. Beruflich bin ich Marketing Managerin bei einem Industrieunternehmen und beschäftige mich mit allem möglichen rund um Marketing, Kommunikation, PR, Eventmanagement, Social Media. Ich liebe Sport, habe einen wahnsinnig flachen Humor und mache gerne Urlaub (zelten wiederentdeckt). Ich freue mich, dass ich mit an Board bin und hoffe, dass ich ein wenig beitragen kann.

follow me on
team

Elisabeth

Handlettering

Das ist Elisabeth von @schriftundpapier Schon ganz zu Beginn des Projektes habe ich ihren Account entdeckt und mich in ihre Handlettering Arbeiten verliebt. Darum habe ich ihr eine Nachricht geschickt und gefragt ob sie das Projekt Heldencamper durch die Zeichnung eines Logos unterstützen würde. Sie sagte sofort JA und ich traf mich mit ihr in Berlin und bei einem Brunch quatschten wir über die Idee hinter dem Heldencamper und meinen Vorstellungen für ein Stickerähnliches Logo. Elisabeth war Feuer und Flamme und zeichnete die ersten Entwürfe noch im Cafe. DANKE DASS DU TEIL DER HELDENCAMPER CREW BIST!

follow me on