Entstehungsbeiträge

Sponsorensuche

Um Hope auch ausbauen zu können, benötigen wir Unterstützung. Ob es sich dabei um Material oder Spenden handelt, beides ist wichtig damit das Projekt erfolgreich wird. Mutig schrieb ich einfach mal alle Firmen an die mir so eingefallen sind. Ich erhielt viel Absagen und einige meldeten sich erst garnicht zurück. 

Doch der GLOBUS Baumarkt Meerbusch war sofort Feuer und Flamme und lud mich zur Besprechung in die Filiale ein.

Schön dass es noch so hilfsbereite Menschen gibt. Sofort durfte ich meine Materialliste diktieren und eine kostenfreie Bestellung abgeben. Dazu bleibt zu sagen, dass gutes Holz nicht gerade günstig ist. Darum ist es umso besser einen solchen herzlichen Filialleiter zu haben,der diese Bestellung ohne mit der Wimper zu zucken durchgewunken hat.

DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.