Projekt Heldencamper goes TV

Dezember 11, 2018 HELDENCAMPER 0 Comments

So langsam spricht sich unser Projekt rum und Medien haben Interesse an einer Berichterstattung. 
So kam es dazu, dass ein Team der Lokalzeit Düsseldorf uns besuchte, als wir noch einen kleinen Schrank einbauten.

Einige Stunden begleitete uns das Team und es wurde viel gelacht. Man wundert sich wirklich wieviel Arbeit so ein 2 Minuten Beitrag ist. Hope hat Modelqualitäten. Auch Heldin Silvia, die Teil des Heldencamperteams ist, war dabei und wurde interviewt.

Schon 3 Tage später stand Andrea live im Studio und war aufgeregt wie selten, denn alles was sie jetzt sagte konnte nicht rausgeschnitten werden. Naja es ist ja nichts passiert und die 3 Minuten waren schnell um.

Wir sind froh darüber, schon zu Beginn eine solche Möglichkeit zu erhalten.

HIER KLICKEN um den kompletten Beitrag anzusehen

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.