HOPE ist in der Heldenzentrale angekommen

September 10, 2018 HELDENCAMPER 0 Comments

Was für ein tolles Gefühl Hope den Heldencamper vor mir fahren zu sehen. Vor knapp 2 Jahren habe ich davon geträumt, solch ein Projekt mal stemmen zu können. Dann vor knapp 7 Wochen hatte ich wieder den Mut dazu. Also startete ich das Projekt Heldencamper und eine Spendenaktion auf Betterplace .
Dank vieler Unterstützer und dem wahnsinnig tollen Angebot von Sylke und Thomas die “Wir können Helden sein e.V” ihr Surfmobil für einen Heldenspezialpreis verkauft haben und der Werkstatt Reiner Thomas Hürth, ist es nun soweit. 
DER TRAUM WIRD WAHR
In den kommenden Wochen wird geplant und umgebaut, denn wir benötigen zum sparen von Kosten und für mehr Komfort die Wohnmobilausstattung und eine offizielle WoMo Zulassung.
Dabei hoffe ich auf viel Unterstützung des Paul Camper Community Fund und der VanLifeManufaktur.
Sponsoren die das Projekt unterstützen möchten, dürfen dann auch Ihr Logo platzieren.
Meldet Euch gerne via Email oder SocialMedia PN bei mir.
LET´S GO! 
Begleitet das Projekt von Anfang an auf seinem Weg

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.