Heldencamper No 2

März 27, 2019 HELDENCAMPER 0 Comments

Mit Vollgas begibt sich das Projekt Heldencamper auf die Überholspur. Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass es mal einen Heldencamper geben würde. Nun gibt es ein Heldencamper Team und wir denken groß. Darum haben wir nicht lange gezögert und mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln ein weiteres Fahrzeug für eine Heldencamperbasis in der Nähe Stuttgarts angeschafft. 

Es ist nicht irgendein Fahrzeug, genauso wie HOPE hat dieser rote Flitzer eine Heldenseele, der Name war schnell klar „FLASH“. Anfang letzter Woche stieg ich in den Zug Richtung Stuttgart um gemeinsam mit meinen Camperexperten aus dem Team und Nicola , eine Heldin die gerade zum fünften mal gegen Krebs kämpft, den Heldencamper No 2 abzuholen.

Dank Eurer Spenden und einer Spendenaktion mehrerer Fahrzeuggutachter aus der Umgebung konnten wir diesen Schritt bereits jetzt gehen. Das Autohaus Farny machte uns einen Heldenpreis und bereitete FLASH noch auf. Vielen Dank an dieser Stelle. 

Für die Elektrik gibt es schon einen großzügigen Sponsor Car Electric Hamburg und auch Ausbaumaterial wurde schon von vielen Seiten gespendet. MEGA!

In den kommenden Monaten kümmert sich ein Team rundum Manuel von den Busbastlern um den individuellen und nachhaltigen Ausbau von FLASH. Ihr dürft also gespannt sein was da bald über die Strassen rollt.

So nun schaut Euch am besten selbst mal an wie die Abholung unseres neuesten Flottenmitglieds ablief!

DU BIST KREBSKÄMPFER

Dann hast Du Dir Urlaub verdient! Hier kannst Du HOPE aus der Basis bei Düsseldorf buchen
BUCHE HOPE
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on reddit
Reddit

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.