Entstehungsbeiträge

Es wird heiß

Am vergangenen Wochenende war es soweit…

HOPE bekam ihre lang ersehnte Standheizung eingebaut.
Christian und Maren haben Waldemar von GSR Heatsys vom Projekt Heldencamper vorgeschwärmt und ohne mit der Wimper zu zucken hat er unserem Projekt die Heizung inklusive Einbau gesponsort. Also fuhren wir nach Nordhorn um einen arbeitsreichen Tag mit viel Spass zu verbringen. Besonders das Aufbocken von HOPE und das Arbeiten unter dem Camper waren für mich spannend und Neuland.

Auch am Start waren Maren und Christian von  ROAD AND BOARD ,die auch Teil unseres Heldencamper Teams sind.
Es wurde fleißig gewerkelt und gefilmt, damit Ihr auch einen Eindruck davon bekommt, schaut Euch das Video von Christians YouTube Kanal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.