Entstehungsbeiträge

Überführung nach Erfurt für den Umbau

Im November 2018 war es für HOPE unseren ersten Heldencamper soweit. Wir überbrachten ihn mitsamt einer Ladung Holz, welches uns der örtliche GLOBUS Baumarkt gesponsort hat, der VanlifeManufaktur , einem jungen StartUp aus Erfurt.

Diese bauten uns nach unseren Vorgaben Küche Fenster und Sitz/Schlafecke in den Camper und verkleideten den kahlen Innenraum mit Holz. Innerhalb von vier Wochen entstand so aus dem Surfervan ein richtiges Wohnmobil.

Holz vermittelt dem Innenraum nun eine gemütliche Atmosphäre und mit der voll ausgestatteten eingebauten Küche die uns von REIMO gesponsort wurde, ist man auch ausserhalb von Campingplätzen einige Zeit voll versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.